Tales of Nebelheym
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tales of Nebelheym


admin
Beiträge: 17
Admin
Themenstarter
Mitglied
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Tales of Nebelheym ist eine Band, die im Jahre 569 NE auf dem havarierten Schiff "Maelstorm" gegründet wurde.

Durch eine mysteriöse Seuche kamen auf der Fahrt nahezu alle Crewmitglieder und Passagiere ums Leben. Die einzigen Überlebenden waren acht Menschen, die aus sehr unterschiedlichen Regionen Nebelheyms stammten. Kaum einer von ihnen hatte ausgeprägte Fähigkeiten in der Seefahrt, oder war in der Lage solche an den Tag zu legen. Aus diesem Grund beschlossen sie, zu würfeln, wer .......

 

https://www.nebelheym.com/band/

https://www.facebook.com/talesofnebelheym

https://www.youtube.com/channel/UCd2uzdKuHTWVH6d3JVXsn2Q/featured

Teilen: